itesys

Die itesys AG mit Sitz in Tägerwilen ist einer der grössten SAP Basis Dienstleister in der Schweiz. Seit unserer Gründung in 2003 fokussieren wir unsere Aktivitäten sowohl auf den SAP Systembetrieb als auch auf die SAP Basis Beratung. Als zuverlässiger Partner in mehr als 300 Projekten, unterstützen wir unsere Kunden verschiedenster Grössen und Branchen mit individuellen Leistungen rund um SAP Migrationen, Upgrades sowie SAP System Management und Outsourcing. Die Qualität unserer Leistungen steht dabei für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund weisen nicht nur unsere SAP Technology Consultants rund 60 Zertfikate vor, auch unsere Kernkompetenzen im Bereich SAP Systembetrieb werden uns seit September 2014 durch die Zertifizierung zum SAP Certified Hosting Partner bestätigt.

  • Sponsored Post

«Dr Föifer und ds Weggli» – Outsourcing?

12. Mai 2015 um 15.47 Uhr
0
Alle Analysten sind sich einig – Outsourcing wird an Bedeutung noch zunehmen und noch sind längst nicht alle Potentiale gehoben, sowohl auf Kundenseite als auch für die Outsourcer, was Kundensegmente und -grössen betrifft. Der vorliegende Artikel soll einen Eindruck geben, mit welchen Vorteilen ein Kunde rechnen kann, der sich für Outsourcing seiner IT-Systeme entscheidet.